Hochzeit

Privatfeier
11.06.2022
Alte Gießerei Espelkamp
80

Passend zur Alten Gießerei Espelkamp wurde bei dieser Hochzeit die komplette Dekoration auf den Industrial-Style ausgerichtet. Zusammen mit unserer Beleuchtung entstand ein wunderschönes Ambiente.

Nach der Hochzeit haben wir dieses liebe Feedback erhalten: "Wir haben die Alte Gießerei für unsere Hochzeitsfeier ausgewählt und waren, wie auch unsere Gäste, begeistert vom außergewöhnlichen, modernen Industriecharme der Location. Die Alte Gießerei bietet, sowohl im einladenden Innen- als auch Außenbereich, vielfältige Möglichkeiten und ausreichend Platz für die eigene, persönliche Gestaltung und Dekoration. Auch die Planung, Betreuung und Kommunikation vor und nach der Veranstaltung waren immer sehr professionell und zufriedenstellend für uns."

 


Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen