IMA Schelling Group- Firmenjubiläum

Firmenevent
23.06. - 24.06.2022
Eigenes Betriebsgelände
ca. 400

Im Juni 2022 konnte die Firma IMA Schelling Deutschland aus Lübbecke endlich ihr 70. Firmenjubiläum nachholen und wählte hierfür die LSM GmbH als Full-Service Dienstleister aus. An zwei Tagen wurde das Firmenjubiläum bei bestem Wetter mit Kunden und Mitarbeitern im Zelt auf dem eigenen Betriebsgelände gefeiert. Die rund 900qm Zeltfläche waren unterteilt in einen offenen Sommergarten, einen Partybereich sowie einem Küchen- & Backstagebereich. Schickes Mobiliar gepaart mit Holzelementen sorgte für eine elegante aber gemütliche Atmosphäre. Die Bühne wurde von der LSM mit modernster Beleuchtungs- und Beschallungstechnik sowie einer LED-Wandfläche ausgestattet und war so perfekt geeignet für die Band Free Steps und DJ OnlyMe, welche den Mitarbeitern ordentlich einheizten. Das Dinner des Kundenevents hingegen wurde von dem Saxophonist Chris Kawa begleitet. Mit der eigens produzierten Lasershow der Firma Lightline wurden die Gäste an beiden Abenden zum Staunen gebracht. Für das leibliche Wohl an beiden Veranstaltungstagen sorgte BT-Catering & Events mit einem leckeren Menü am Tisch und einem üppigen Street-Food-Markt und rundete so die gelungene Veranstaltung ab.
Nach einer langen Veranstaltungspause endlich wieder eine schöne Veranstaltung mit ganz viel Normalität.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf viele weitere Events!


Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen