dtH Tiemann - Expertentreff

Firmenevent
11.05.2023
Alte Gießerei Espelkamp
ca. 250

Mehr als 200 Kunden und Mitarbeiter der Firma dtH Tiemann aus Hille folgten der Einladung zum Expertentreff in die Alte Gießerei in Espelkamp. Das Kesselhaus der Location war zu Beginn des Tages mit einer parlamentarischen Bestuhlung für die Vorträge ausgestattet, die hinteren Räume wurden als Ausstellungsfläche und Cateringstation genutzt. Zum Abend erfolgte im Kesselhaus ein Umbau mit Hochtischen und Barhockern zum Ausklang des Tages.

Während des Planungsprozesses unterstützte die LSM GmbH die Firma als Full-Service Dienstleister. Dies reichte von der Planung der Technik und Ausstattung, über die Organisation des Busshuttles bis hin zur Vermittlung der Band „Diesel Brothers“. Bei der Beleuchtung ließen rund 65 Floorspots die Wände der Location in Firmen CI erstrahlen und auch die Exponate wurden mit Scheinwerfern in Szene gesetzt. Das Highlight bildete die 3 m x 5 m LED-Wand, welche in ein Rahmensystem integriert wurde und so ein schönes einheitliches Bühnenbild schaffte. Für die Vortragssituation wurde ein umfangreicher Regieplatz eingerichtet, welcher sich für die Gäste versteckt hinter der Bühne befand. Der erfahrene Caterer Schneider versorgte die Gäste mit einem leckeren Frühstück und Mittagessen und schaffte für die Abendveranstaltung einen kleinen Street-Food Markt auf der Außenfläche der Location.

Wir danken dtH Tiemann für das erneute Vertrauen und freuen uns schon auf den nächsten Expertentreff!


Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen